Rispondi Pagina 1 di 2
Vai a 1, 2  Successivo
sperma trinken?
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio sperma trinken? 
hallo, habe mal eine frage, wie haltet ihr das mit dem sperma, ich trinke gerne, bitte um meinungen

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio ja 
aber nur ab Quelle

Rispondi citando
Messaggio  
aber selbstverständlich, nur frisch ab werk,

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Laughing hallo ich schlucke auch sehr gern sperma, zur zeit aber nur mein eigenes ich spritze immer in ein kondom und dan schön in den mund laufen lassen, die zunge darin baden und dan schlucken schmeckt prima.wir suchen noch einen smarten ihn bis 45J. der mich mit seinem samen füttert. gg. Embarassed

zs. kommen aus sachsen

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Meine Erste Spermaladung habe ich mit 13 Bekommen. Jetzt bin Ich 22 und kann Nicht Genug davon Bekommen.
Leider in Sämtliche Deutsche kontacktbörsen Portale gibt es zu Feige Männer was liber alls Tastenwixer u. Werbalerotiker, in Chats Agieren anstat ein Echten Fick wahr zu Nehmen. Langweiliger Geht es kaum Noch.

Rispondi citando
Messaggio  
kann ich gar nicht verstehen...verdammt dir würde ich auch ohne hemmungen und tastenwichsen meine ladung geben ;-)

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio hmm 
Also bei mir kommt immer massig viel...und meine Frau liebt es. Stelle es gern auch mal anderen Interessierten zur Verfügung... Wink
Komme aus NRW!

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Sperma_Luder ha scritto:
Meine Erste Spermaladung habe ich mit 13 Bekommen. Jetzt bin Ich 22 und kann Nicht Genug davon Bekommen.
Leider in Sämtliche Deutsche kontacktbörsen Portale gibt es zu Feige Männer was liber alls Tastenwixer u. Werbalerotiker, in Chats Agieren anstat ein Echten Fick wahr zu Nehmen. Langweiliger Geht es kaum Noch.


Was , was , was was .... Very Happy

Kommt nach Hamburg und ich beweis Dir das Gegenteil! Razz

Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio  
good-man ha scritto:


Was , was , was was .... Very Happy

Kommt nach Hamburg und ich beweis Dir das Gegenteil! Razz
Das Ich mich da Ab 600 km am Weg mache, muss ich wohl ein Knall haben Very Happy Very Happy Very Happy

Rispondi citando
Messaggio Hallo 
also ich kann mich nur den anderen anschließen. Ich wichse immer mein Sperma in die Hand und schlucke es auch. Muß schon sagen schmeck einfach geil der Sperma. Besonders,wenn ich lange pausiert habe und es alles sich anstaut. Laughing

Rispondi citando
Messaggio  
hallo !
ich mag auch spermer in meinen mund - ich finde es geil den saft länger im mund zu behalten


_________________
gruß an alle
Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Bevor mit jemand das Bett oder die Wäsche versaut schluck ich es auch!

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Re: hmm 
HagenTom ha scritto:
Also bei mir kommt immer massig viel...und meine Frau liebt es. Stelle es gern auch mal anderen Interessierten zur Verfügung... Wink
Komme aus NRW!


Na dass würde ich gerne mal in Anspruch nehmen....bin auch aus NRW

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Sperma_Luder ha scritto:
Meine Erste Spermaladung habe ich mit 13 Bekommen. Jetzt bin Ich 22 und kann Nicht Genug davon Bekommen.
Leider in Sämtliche Deutsche kontacktbörsen Portale gibt es zu Feige Männer was liber alls Tastenwixer u. Werbalerotiker, in Chats Agieren anstat ein Echten Fick wahr zu Nehmen. Langweiliger Geht es kaum Noch.
Laughing
Hallo komme aus der Nähe HH -und würde dir gern mein Sperma in den Hals spritzen-aber tief!

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio also 
bei meinem freund lasse ich auch nichts verkommen und sauge ihn immer bis auf den letzten tropfen aus.
gerne mag ich es auch wenn er seine ladung in ein glas sekt sprizt und ich es genüsslich austrinken kann, einfach lecker.
l.g. sandra

Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 2
Vai a 1, 2  Successivo
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi