Rispondi Pagina 1 di 1
Suche einen Mann, gerne gebunden und bitte herzensgut
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio Suche einen Mann, gerne gebunden und bitte herzensgut 
Hallo,
ich bin aus dem Frankfurter Raum und zum ersten Mal hier. Glücklich verheiratet bin ich und ich hätte gerne wunderbaren Sex! Bin etwas ängstlich, weil ich mich nicht traue... bis dann..ich sehe gut aus, bin der südländische Typ und habe auch noch was auf dem Kasten...wer möchte sich mit mir austauschen?

Rispondi citando
Messaggio hi 
Hallo,
habe dein Inserat mit Interesse gelesen. Bin zwar nicht aus Frankfurt würde mich aber dennoch über einen Kontakt mit dir sehr freuen. Man kann ja nie wissen was sich entwickelt... Wenn du Interesse hast mich kennenzulernen, dann schreib mir eine Nachricht hier bei yuvutu oder an argonaut84@gmx.net und wir können ein bißchen spaß haben... Bin da nicht festgelegt.
Würde mich sehr freuen.
lg

Rispondi citando
Messaggio  
Hallo,
ein erfreuliches Inserat. Bin auch aus dem Raum Frankfurt (Richtung Taunus), ebenfalls gebunden und gleichfalls kein Dummkopf Smile
Ich würde mich über eine mail freuen, gerne an joelong41@yahoo.com.
Vielleicht bis bald!
Ciao

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Mal sehen! 
Gebunden, guten sex, herzensgut...meld dich mal! südländischer typ... identisch! Hotzlatino081077@hotmail.com

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio dein inserat 
hallo melde dich einfach mal wenn du magst justoncrete@yahoo.de also es liegt in deinen händen
ganz lieber gruß justin


_________________
nichts muss - alles kann , bin offen fuer alles neue und was interesant ist ......
suche die Quelle aus der ich naschen darf .....mag sehr gerne reife Frauen ......
Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio  
Hallo ana2009, habe dein inserat gelesen, wäre Nett, von dir zu hören und Lesen, geht mir fast genauso, ängstlich, zurückhaltent, Freue mich auf deine Antwort...

Grüße M.

Fluggi_125@yahoo.de

Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio Hi 
Mmmm and hello to you. I would most certainly be interested in stroking my thick black cock for you. Check my profile, have some photos if you wish to see. Hope to hear from you soon.

P.S. Enjoy phone sex?

Horny black man in Germany, from California

baldheadman2004@yahoo.com

Rispondi citando
Messaggio women seeking sex 
hallo gebundenen herzensgute frau,
hast gefunden oder suchst du noch ?

freue mich zu hören

zartast

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
hi Ana, I'm from frankfurt also - lets meet -> milka_schokolade@yahoo.com

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Hallo Anna,Ich komme aus dem Raum Wiesbaden und hätte echt Interesse dich kennen zu lernen.Bin sportlich 1,80 cm groß und verheiratet.Würde mich freuen von dir zu hören. hier meine Email Adresse af0@gmx.de.
LG

Rispondi citando
Messaggio  
hallo ana,

würde gerne mehr von Dir erfahren! Bin auch verh., 175cm, 74kg. Sauberkeit u. Diskretion garantiert!
Nur eine Tasse Kaffee? Gerne! :)
Eine kleine Nackenmassage? Warum nicht! :D
Darfs auch etwas erotischer sein? Wäre schön! :P
Also: bei Interesse schreib einfach an wagrob@freenet.de

Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio skype 
Hallo ana,

wenn du Skype auf dem Computer hast könnten wir damit Aufregendes erleben.
Mein Name ist staubleer. Vielleicht können wir uns mal im Cyberraum treffen.

Gruß
John

Rispondi citando
Messaggio  
Hi mir geht es auch so.Hab mich heute erst angemeldet. Würde gerne mit dir chatten.

Rispondi citando
Messaggio Re: Suche einen Mann, gerne gebunden und bitte herzensgut 
Hi mir geht es auch so.Hab mich heute erst angemeldet. Würde gerne mit dir chatten

Rispondi citando
Messaggio hi 
habe deine anzeige gelesen. sicher hast du genug antworten bekommen und weißt dich nicht mehr zu retten..

bissl eigenartig finde ich deinen aufruf aber schon, er kann gerne gebunden, sollte aber herzensgut sein? was soll das? jemand der herzensgut ist, wird es wahrscheinlich nicht fertig kriegen mit jemand anderem zu schlafen wenn er gebunden ist, oder?

wie dem auch sei, wahrscheinlich hast du eh etwas ganz anderes damit gemeint..?! falls du mal lust hast mir zu antworten, habe ein profil zum angucken vorher...

viele grüße
browneyedman

Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi