Rispondi Pagina 1 di 1
Suche Frau oder Paar (Cuckold)
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio Suche Frau oder Paar (Cuckold) 
Attraktiver, gepflegter, vierziger Hengst, sucht Dich, eine nette, offene, willige Frau (gern gebunden, ein Paar, Cuckold) für gelegentliche Treffen um gemeinsam Spass zu haben.

Auch Paare sind sehr willkommen wo er zusehen möchte, wie seine Partnerin von mir gefickt wird oder wir sie gemeinsam besteigen.

Dabei ist es egal ob Du erfahren bist, oder Dich einfach angesprochen fühlst und Deine aufkommenden Neigungen zum ersten Male ausleben möchtest und dafür behutsam eingeführt werden willst.
Selbst bevorzuge ich ganz normales ficken, Bondage, Spanking, Fisting, Anal und Spermaspiele.
Allerdings ist nichts davon zwingend....vieles kann, nichts muss ! Auch für Bildertausch, Telefonate etc. bin ich zu haben.
Es zählt das alle Spass haben und niemand zu kurz kommt !
Ich komme aus NRW, von daher wäre es ebenfalls sehr schön wenn Du auch von dort kommen würdest.
Diskretion wird geboten und erwartet.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Keine nette Frau oder ein Paar anwesend die sich angesprochen fühlen ?

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Cuckold Paar 
Schade das du so weit weg wohnst, klingt Intressant :-)


_________________
Raum DEL, HB, OL, DH, BRA Wichskumpel gesucht!
Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Hallo Geistreich,wir hoffen,daß dein Name Programm ist und neben deiner geistreichigkeit auch eine gehörige
Portion Fantasie dazukommt. Wir sind nicht sehr erfahren, aber offen für Vieles. Die Art wie du schreibst spricht uns an.
Wenn du magst kontaktiere uns doch mal zunächst via mail...
Sind gespannt...Cäcilia und Jürgen

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Hallo 
Tolle Gedanken hast du, ich als Ehemann kann es verstehen weil ich auch gern auch Cuckoldpaare treffe, wo es der mann gern sieht wenn seine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird. Gleiches würde ich gern erleben. Einen dom. Freund zu gewinnen der es meiner Frau zeigt, sie mehr und mehr in die Devotheit und damit auch an andere heranführt. melde dich mal


_________________
Ehepaar, unerfahren, er Möchtegerncuckold wollen DOMINANZ erleben wo die Ehefrau auch ausserhalb von 08/15 Manieren gefickt/benutzt wird. Wer kann die Ehefrau für den ersten Fremdfick mit \"Substanzen zur \"Willigkeit\" enthemmen?Ger
Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
hallo geiler hengst ich bin eine 30.jährige frau und hätte lust mich mal fremd ficken zu lassen!schreib mir doch ein geiles mail wenn du willst auch mit bildern würde mich geil machen!!!!!!!wenn wir uns über mail ein bischen kennen gelernt haben,steht einem treffen nichts mehr im wege du kannst ja auch noch meine vids anschauen!grüsse melanie hier meine email (blummeyer@livenet.ch)

Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio  
Schau Dir mal unser Profil an, vielleicht bist Du interessiert? Melanie & Marc

Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi