Rispondi Pagina 1 di 1
auch nur fakes?
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio auch nur fakes? 
niemand reales mit interesse an ausgefallenen actionen hier?

traurig das es so ist wie es ist.

tja,mann,frau lebt sich hier aus anstatt sich stunden der lust,wollust zu bereiten.
menschen mit gribs in der birne sollten sich doch einfach melden.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
hi. ich hab immer interesse! bin gespannt, um welche aktionen es sich handelt. sequai2000@yahoo.de

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio hallo aus dem teutoburger wald 
bisschen zu weit.
teutoburger wald-schweiz!?
oder nicht?
wollen wir doch realistisch sein.
danke für dein interesse.
noch viel spass.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Das 99% nur fackes ist, ist Nach zu Volzihen. Männer sind auch nur fackes und das erlebe Ich Tag täglich auf eigene haut. Bin in Sämtliche Deutsche Erotik Kontacktbörsen Angemeldet. Was Passiert ? Einfach nur dummes Gelaber, Termine werden gemacht und dann nicht eingehalten weil die so Großartige Männer es vorzihen in Chats sich eine Runter zu holen, nur Dumschwätzer und Werbalerotiker was zu Feige sind sich ein Blasen zu lassen.

Wen schon einer kommt, in der Diskusionnen pralt er mit ein risigen mehrfach fielspritzer schwanz und wen es so weit ist, sehe ich ein schnidewutz was kaum hoch kommt und in 10 minuten ligt er wie ein kanikel am rücken und es Leuft nichts mehr. Dabei spritzt er sich fast die hosen voll.

Da frage Ich mich ALS FRAU wer ist eigentlich Facke ?

Rispondi citando
Messaggio  
Fakes gibt es überall, auf sämtlichen Seiten die ich so kenne.
Als ich diese Seite gefunden habe, war ich nur darauf aus, Videos zu schauen, mehr eigendlich nicht.
Wenn ich mich treffen möchte, mache ich das von einer Swingerseite aus, auf der ich schon lange registriert bin.
Dort treffe Ich/wir, Leute aus meiner näheren Umgebung.

Ich denke, das es gerade auf Seiten wie diese hier viele Fakes gibt, ist eben nur auf Videos und Bilder spezialisiert.
Ich erwarte hier also nichts.
Ich finde es allerdings schade, das Mails nicht beantwortet werden, oder sehr selten.
Ist alles ziemlich anonym hier,...............aber ist wohl auch gut so!

Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi