Rispondi Pagina 1 di 1
stichwort ist. masturbieren...HH
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio stichwort ist. masturbieren...HH 
hallo liebe mitglieder,

wie ich gelesen haben, sind hier viele die genauso gern masturbieren wie ich.
sind denn auch frauen hier, die gern masturbieren wie wir männer?

es wäre doch schön, wenn sich einige von hier treffen um einen schönen "wichsparty" zu veranstalten.

wer hat daran interesse? im bereich hh.

mal sehen wa so passiert. es wäre natürlich auch von vorteil, wenn sich hierauf auch frauen melden.
aber daran glaube ich nicht wirklich Laughing Smile

gruß

michael

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
hier wäre schon dabei...wie hast dir das ganze denn vorgestellt also wo und so...

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio so! 
na ja, ich stelle mir das so vor, das jemand seine wohnung ( die groß genug ist ) zur verfügung stellt.
da würde man sich dann treffen, sich kennenlernen und nach gewisser eingewöhnungszeit ausgezogen und dann
kann es los gehen mit dem masturbieren. wobei auch pronos zur hilfe zur verfügung gestellt werden kann.
wer bi ist ( ich bin es nicht ) kann sich beim masturbieren natürlich gern gegenseitig zur hand gehen.
es wäre natürlich klasse, wenn sich zu diesen treffen auch frauen dazugesellen würden.
dabei ist aber zu beachten, das die frauen dann kein freiwild sein sollten, es sei denn die frau weißt darauf hin das sie gern angefasst wird oder sie gern den ein oder anderen schwanz wichsen möchte.

so ungefähr stelle ich mir das vor. wer eine andere idee hat, bitte mitteilen Wink

gruß
michael

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Wichsen 
Ich wärre auch dabei.


_________________
Bin auf der Suche nach Erotischen Kontakt in und um Hamburg.
nacktermann@hotmail.de
Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio immer noch aktuell 
hallo wichsfreunde/in,

meine anfrage ist immer noch aktuell. ich würde mich freuen, wenn sich hier doch noch der oder/und die wichsbegeisterte sich melden würden.

lg
michael

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio masturbieren...HH 
Hi skl_michael045

Ja, dazu hätte ich große Lust.
Ist Deine Anfrage noch aktuell?
Hast Du schon ein paar Leute gefunden (Männer wie Frauen)? Ich bin ein Mann und auch nicht bi. Komme aus dem östlichen Umland von Hamburg und könnte mir vorstellen bei so einer Wichsparty mitzumachen! Lass uns mal in Kontakt treten. Würde mich sehr freuen, wenn auch Frauen dabei wären. Turnt doch noch viel mehr an! Wink

LG

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio masturbieren...HH 
Hi skl_michael045

Ja, dazu hätte ich große Lust.
Ist Deine Anfrage noch aktuell?
Hast Du schon ein paar Leute gefunden (Männer wie Frauen)? Ich bin ein Mann und auch nicht bi. Komme aus dem östlichen Umland von Hamburg und könnte mir vorstellen bei so einer Wichsparty mitzumachen! Lass uns mal in Kontakt treten. Würde mich sehr freuen, wenn auch Frauen dabei wären. Turnt doch noch viel mehr an! Wink

LG

Profilo Invia messaggio privato
Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi