Rispondi Pagina 1 di 1
Umfrage vom Beatelustig
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio Umfrage vom Beatelustig 
woran liegt es das die resonanz auf unsere videos kein reales interesse von abfickbullen folgt , die sich vor der kamera aber eben richtig austoben wollen?
Da gibt es user die unsere videoclips vom bildschirm abfischen und sie als eigene wieder irgendwo anders einstellen. Oder sie geben sich mit ähnlich lautenden nicknamen in sozial netwerks aus. Also wie arm ist das denn? Und warum benutzt niemand die angegeben email adresse um sich vernünftig vorzustellen- alles nur chatgeschichten ?
Um antwort wird gebeten !

Rispondi citando
Messaggio  
Hallo,
bin zufällig auf euer Anliegen gestossen....habe dadurch auch das erste Mal ein Video von euch gesehen:-) Schon gut,sexy und sehr anregend. Aber, ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich denke die Meisten würde vielleicht "fremdgehen", nur die Kamera muss nicht dabei sein...selbst als Single nicht unbedingt. Vielleicht ist das die Antwort!? Hoffe,ebenso wie ihr, auf weitere Antworten, weil es mich eben auch interressiert...Liebe Grüße

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Tja, leider ist Berlin nicht gerade um die Ecke :(
Eins weiss ich doch sehr genau, wenn es mir mal möglich ist und ich in deiner Nähe bin, werd ich mich auf jeden Fall vorher melden und dann bin ich mal gespannt ob daraus etwas reales wird.
Die Videos sind supergeil und ich wäre da gerne mal mit dabei.
Bis dahin hoffe ich auf weitere geile Filme mit viel Vergnügen für dich und die Darsteller.

Geile Grüße aus Bochum :)

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio bin dabei 
hi ihr,
würde echt gerne dabei sein wenn ihr euch das nähste mal vergnügt.
Bin aus moabit beschnitten und rasiert melded euch mal bei mir

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio abficken 
also ich wäre auf jeden Fall gern mal dabei.Vor der Kamera.Leider wohnt Ihr ja nicht grad in meiner nähe.

Ansonsten ist es eben leider so das hier im Netz im Schutze der Anonymität eine Menge Spinner und fakes unterwegs sind die vieles kaputt machen, leider.
Ich jedenfalls bewerte so geile Videos und Filme wie die von Euch mit voller Punktzahl und freue mich auch wenn man mal den einen oder anderen geilen Film runterladen kann.Die verbreite ich dann aber nicht im Netz sondern benutze sie einfach nur zum rumgeilen für mich.
Leider sieht das nicht jeder so.
Ich hoffe Ihr lasst Euch trotzdem nict unterkriegen und macht weiter wie bisher.
geilste Grüsse
aus Schleswig Holstein

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Wäre sofort dabei 
Ja ich schaue schon seit einiger Zeit eure Videos und finde sie alle genial gut.Ja und ich hätte auch nichts dagegen mich vor der Kamera zu zeigen.Nartürlich würde ich mein Gesicht nicht zeigen wollen aber da kann man ja tricksen.Leider ist Berlin nicht um die Ecke aber wenn dann melde ich mich vorher.Ich bin oft an der Ostsee und somit nur 2 1/2 Stunden Autofahrt entfernt.Übrigens ist es auch dort oben sehr schön.
liebe Grüsse Laughing

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Hallo Beatelustig 
Eure Videos sind ja unseren Vorlieben entsprechend ein absoluter Volltreffer, weil ihr ja praktisch alle Vorlieben in den Videos bedient: Nylons, tolle Frau, NS und Besamung.

Woran liegt es das die Resonanz auf unsere Videos kein reales Interesse von Abfickbullen folgt , die sich vor der Kamera aber eben richtig austoben wollen?
Antwort: Berlin ist scheiss weit weg und ich habe ja selbst eine Beatelustig zu Hause, bei der ich mich austobe.

Und warum benutzt niemand die angegeben Email Adresse um sich vernünftig vorzustellen- alles nur chatgeschichten ?
Gute Frage. Es könnte sein, dass die hohe Qualität eurer Vids für manche User den Verdacht aufkommen lässt, ihr wärt Profis, die sich ein Taschengeld verdienen wollen. Außerdem willst du ja deine Frau filmen, wenn sie besamt wird. Das könnte ggf. auch abschreckend sein.

Zum Schluss noch eine Bemerkung:
Bitte lasst euch nicht entmutigen und macht auf eurer Schiene weiter. Ohne euch wäre yuvutu nur halb so interessant

Rispondi citando
Messaggio Hallo Beatelustig 
Eure Videos sind ja unseren Vorlieben entsprechend ein absoluter Volltreffer, weil ihr ja praktisch alle Vorlieben in den Videos bedient: Nylons, tolle Frau, NS und Besamung.

Woran liegt es das die Resonanz auf unsere Videos kein reales Interesse von Abfickbullen folgt , die sich vor der Kamera aber eben richtig austoben wollen?
Antwort: Berlin ist scheiss weit weg und ich habe ja selbst eine Beatelustig zu Hause, bei der ich mich austobe.

Und warum benutzt niemand die angegeben Email Adresse um sich vernünftig vorzustellen- alles nur chatgeschichten ?
Gute Frage. Es könnte sein, dass die hohe Qualität eurer Vids für manche User den Verdacht aufkommen lässt, ihr wärt Profis, die sich ein Taschengeld verdienen wollen. Außerdem willst du ja deine Frau filmen, wenn sie besamt wird. Das könnte ggf. auch abschreckend sein.

Zum Schluss noch eine Bemerkung:
Bitte lasst euch nicht entmutigen und macht auf eurer Schiene weiter. Ohne euch wäre yuvutu nur halb so interessant

Rispondi citando
Messaggio  
hallo!
ich denke auch, dass es an der entfernung und der kamera liegt! ohne kamera würden sich sicher mehr leute melden. aber plant doch mal ein event in hamburg und du wirst sehen, es melden sich sehr viele.
lg stefan

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Bin auch erst durch diese Forenfrage auf euch gestoßen.
MMMMMMMMMMMMM wenn ihr hier in meiner Gegend mal seit dann meldet doch euch.
Mach dann auch vor der Cam mit. Wie das dann später.
LG Andy

Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi