Rispondi Pagina 1 di 1
Umfrage von Beatelustig!
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio Umfrage von Beatelustig! 
Wir würden gerne ein umfrage starten die auf die frage abziehlt was euch mehrheitlich besser gefällt ! Stockings , also Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen/FSH ?

Rispondi citando
Messaggio  
mich weder das eine noch das andere.mich interssieren nur deine geilen titten und wie du schluckst

Rispondi citando
Messaggio Strümpfe oder FSH 
Treffe mich ab und zu mit einer Freundin wo wir Sex einmal in Strümpfen haben und andermal wieder in einer FSH. Dabei törnt sie es an wenn ich auch Strümpfe oder eine FSH trage. Und es ist schon geil wenn das Sperma durchs Nylon läuft. Also mal so und mal so. Finden beides Geil.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio für mich 
nur eins, strapse,nahtnylons und offne pumps/sandaletten.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Heiß 
..wenn sich die Süße in schwarzen Halterlosen mit ihrer blitzblank rasierten Muschi ganz langsam auf meine pralle Lanze stülpt! Very Happy Very Happy Very Happy


_________________
Darfst Dich gehenlassen...
Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Ganz klar Stockings 
Mit Hüfthalter und Highheels.

Rispondi citando
Messaggio  
Hi ich find beides lecker

Rispondi citando
Messaggio  
Ich persönlich trage lieber Strümpfe mit Strapsgürtel oder Korsage mit Rock, meistens ohne Höschen drunter.

Für die schnelle Nummer zwischndurch einfach vorteilhafter Mr. Green und der Schwanz rutcht eh meist aus dem Höschen/Slip

Rispondi citando
Messaggio  
Mag lieber Srümpfe, fühle mich in Strumpfhosen eingesperrt.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Re: Umfrage von Beatelustig! 
[quote="beatelustig"]Wir würden gerne ein umfrage starten die auf die frage abziehlt was euch mehrheitlich besser gefällt ! Stockings , also Nylonstrümpfe oder Feinstrumpfhosen/FSH ?[/quote]

Ich mag beides..aber hauchzart und die FSH ohne Slip :)

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Stockings, ohne Frage.


_________________
Gruesse aus Hamburg , Germany

Martin
Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio mag auch "ouvert " strumpfhosen 
bin begeisterte rock /kostumträgerin mit heels oder stiefelnauch im winter, meist slipless,
ich mag halterlose, strümpfe an straps, aber auch offene strumpfhsoen, offene bodystockings ( gibt es auch in blickdichter und etwas wärmer ),

frauen , die heutzutage einen rock oder kleid tragen, sind schona ußergewöhnlich und finden bei männern großes interesse, die fummeln immer unter dem rock herum.

eine starke männerhand , die über meine nackte, glatt rasierte muschi streicht und wegen der strumpfhose nicht weiterkommt ist auch geil, ebenso sind viele überrascht , wenn es sich um eine strumpfhose handelt und dann hat die zwischen den beinen ein loch. die verwunderung ist groß, die fickerei noch größer.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Re: mag auch "ouvert " strumpfhosen 
[quote="SandraB"]bin begeisterte rock /kostumträgerin mit heels oder stiefelnauch im winter, meist slipless,
ich mag halterlose, strümpfe an straps, aber auch offene strumpfhsoen, offene bodystockings ( gibt es auch in blickdichter und etwas wärmer ),

frauen , die heutzutage einen rock oder kleid tragen, sind schona ußergewöhnlich und finden bei männern großes interesse, die fummeln immer unter dem rock herum.

eine starke männerhand , die über meine nackte, glatt rasierte muschi streicht und wegen der strumpfhose nicht weiterkommt ist auch geil, ebenso sind viele überrascht , wenn es sich um eine strumpfhose handelt und dann hat die zwischen den beinen ein loch. die verwunderung ist groß, die fickerei noch größer.[/quote]

Da kann ich dir nur recht geben Sandra,- leider stehst du mit deiner Einstellung ziemlich alleine da Sad
Aber du gibst nir Hoffnung Smile

PS: Geiles Profilbild von dir.

Gruss Bo

Profilo Invia messaggio privato
Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi