Rispondi Pagina 1 di 2
Vai a 1, 2  Successivo
Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht 
Suche alle die sich mit und an Feinstrumpfhosen aufgeilen

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Re: Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht 
BabyQ ha scritto:
Suche alle die sich mit und an Feinstrumpfhosen aufgeilen

Ich liebe retro strümpfe

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Re: Geile Strumpfhosen Fetischisten gesucht 
[quote="BabyQ"]Suche alle die sich mit und an Feinstrumpfhosen aufgeilen[/quote]
habe und trage auch manchmal welche , schwarz etc Razz

Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio  
Hallo ich bin neu hier und schreib auch mal was.

ICh finde alles was mit nylon zu tun hat sehr geil.
am Liebsten bei frauen!!!!!!!!! würde gerne Kontate schliesen.

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Wir sine ein Paar ( Real kein Fake wie 90% im internet)

Wir leben den Sex in Nylons bzw. Strumpfhosen. Wir bevorzugen den20 in den Farben Braun ( Mokka,schoko) Schwarz und Grau Töne. Verstärkte zehen Rot Lackierte Zehen.

Meine W habe ich und halte Sie als Nylonsklavin ( keine Angst sie kommt dabei nicht zu kurz) männer überschuss sind eine willkommene sache dabei wobei ich es mag wen die Schwänze über die Nylons ihren Saft verteilen und das mehrmals. Auch zieht sie immer wieder mal zugewichste Strumpfhosen an die schon heftigst besammt worden sind

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Hallo Paar GR,

das hört sich sehr geil an an ihr da macht. Sucht ihr da noch jemanden der da einmal mit macht. habe leider noch nie eine frau gehabt die ihre neigung ausgelebt hat. Währe für viele offen.

Lg Optix

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
[quote="Optix"]Hallo Paar GR,

das hört sich sehr geil an an ihr da macht. Sucht ihr da noch jemanden der da einmal mit macht. habe leider noch nie eine frau gehabt die ihre neigung ausgelebt hat. Währe für viele offen.

Lg Optix[/quote]


Hallo Optix

Wir sind immer interessiert an Leuten die diesen Fetish Nylons/Strumpfhosen mit uns teilen es wird da nur ein Problem geben wir leben nicht mehr in Deutschland sondern im Süden

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Ja Das ist schade aber ihr könntet mal wieder geile bilder oder filmchen reinstellen. Würde mich freuen wenn wir vieleicht gegenseitig welche austauschen könnten.

LG Optix

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio Nylonträger bietet sich an 
hallo,

geile idee hier auf diesem weg gleichgesinnte zu treffen bzw. kennen zu lernen. ich liebe nylons und trage oft die zarte maschen. ich mag es wenn mir die füße in nylons besamt werden und hoffe ich werde hier fündig und bekomme meine nylons besamt. melde dich einfach bei interesse.

gruß tom

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
hmmmmmmmmmmmm ich wichse gerne auf geile nylon beine :D


_________________
liebe frauen in strumpfhosen, hängetitten ,sehe gerne zu ,wichsen,und und und........................
Profilo Invia messaggio privato Invia e-mail
Rispondi citando
Messaggio auf nylons wichsen 
auch ich trage gerne nylons uns wichse, ich finde es geil wenn dann die sahne über die schwaren nylons läuft

Rispondi citando
Messaggio Geile Strumpfhosen 
Hallo..

auch ich stehe sehr auf Strumpfhosen!! Vor allem wenn die Frau die Strumpfhose beim ficken anläßt und ich sie dann mit der Strumpfhose richtig ficken kann!

Ich lecke ihr dann dabei ganz wild die Strumpfhosenfüße und spritze ihr die Strumpfhose voll... Am liebsten schwarze und hautfarbende..

Mich macht es schon geil wenn ich sehe das eine Frau eine Strumpfhose anhat ohne das sie ausgezogen is...

Wenn ich es mir nur vorstelle werd ich wieder ganz geil und muss mir einen wichsen... das mach ich jetzt auch...

FRauen können mich auch gerne kontaktieren für geile Gespräche oder sonstiges.. ICQ 173 039 889.

Rispondi citando
Messaggio  
Kann es auch nicht lassen ständig auf Strumpfhosen zu wichsen,macht mich schon wahnsinnig scharf wenn ich Frauen in der Stadt sehe die darin rummlaufen.Gehe dann meistens in ein öffendliches klo und wichse mir die sahne raus. Rolling Eyes Rolling Eyes

Profilo Invia messaggio privato
Rispondi citando
Messaggio  
Hallo,
wir sind auch Freunde von Feinstrumpfhosen und Nylons. Strumpfhosen kommen dabei bei kurzen Röcken, Nylons hingegen bei etwas längeren Röcken - natürlich beides ohne Höschen - zum Einsatz.

Rispondi citando
Messaggio SUCHE!! 
Hallo, suche Frau oder Mann denen ich auf die Nylons spritzen kann!!
Ich liebe den Duft von gut getragenen Nylons!
Da rein zu wichsen ist das allerbeste!!

Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 2
Vai a 1, 2  Successivo
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi