Rispondi Pagina 1 di 1
Mal eine Frage an die Damen über meine Frau
Autore Messaggio
Rispondi citando
Messaggio Mal eine Frage an die Damen über meine Frau 
Ich bin mit einer wundervollen Frau verheiratet aber leider sind sexuell Bedürfnisse nicht kompatibel.
Wenn wir Sex miteinander haben ist alles wirklich prima, aber leider braucht meine Frau eine ganze Weile um wirklich in Fahrt zu kommen. Der ganze Akt dauert dann bestimmt mindestens eineinhalb Stunden. Daraus resultierend haben aufgrund unserer anderen Verpflichtungen max 1 bis 2 mal pro Monat Sex.
Leider komme ich damit nicht gut zurecht und hätte ganz gerne mehr. Manchmal fühle ich mich etwas frustriert und habe schon mit meiner Frau darüber gesprochen. Ich habe sie gefragt ob sie mir nicht ab und zu mal einen runter holen könnte um den Druck ein wenig zu vermindern, aber leider möchte sie das nicht, weil es für sie dabei nur um die Befiredigung der Bedürfnisse gehe und nicht um wirkliche Zweisamkeit. Also bin ich ziemlich alleine gelsassen mit dieser Problematik.
Ich respektiere ihre Meinung, wollte aber mal hören, was ihr so darüber denkt. "Verlange" ich zuviel?
Ich würde mich sehr über eure Kommentare freuen!

Rispondi citando
Messaggio  
Geht mir änlich, die Frauen brauchen die entsprechende Stimmung (meist ein schöner Tag gemeinsam),
aber die Zeit.......

Me

Profilo Invia messaggio privato
Mostra prima i messaggi di:
Rispondi Pagina 1 di 1
Non puoi inserire nuovi argomenti
Non puoi rispondere a nessun argomento
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi votare nei sondaggi